Ihr Kontakt

Unsere Alpakas

Alpaka Shop

Decke aus flauschigem und echtem Alpaca-Fell.

Showerfolge 2014

15./16. März 2014

Alpakashow NordWest (Hamm)

Richter: Jay Holland (UK)

Ergebnisse:

Tier:
Gruppe:
Platzierung:
AH Don van den Hoek
Hengste >24 Monate beige 1. Platz
  Hengste beige Color Champion
WEST Leonard Hengste 6 - 12 Monate weiss 4. Platz
AH Peruvian Christina Stuten 12 - 24 Monate weiss  1. Platz
  Stuten weiss Color Champion
  Alle Tiere Reserve Best of Show

 

 

 

 

 

 

 

 

Auszeichnungen Hamm 2014AH Peruvian Christina










Fazit:

Die Alpakashow Nordwest in Hamm war höchst erfolgreich für uns und bescherte uns einen tollen Start in die Saison 2014. Auf der Show war eine tolle Stimmung und es hat viel Spaß gemacht sich mit Kollegen und Interessenten auszutauschen. Unser Show-Team bestand aus 3 Tieren. Jedes Tier hat sich platziert und insgesamt konnten wir 6 Platzierungen und 3 Pokale mit nach Hause bringen. Die Show in Hamm brachte eine Änderung: Anstelle einer Grand- und Reserve Champion Wahl über jeweils alle Stuten und Hengste wurden hier der Titel Best of Show und Reserve Best of Show aus allen Color Champions (Hengste und Stuten) gewählt. Nachdem unsere Stute Peruvian Christina bereits ihre Gruppe der weißen Stuten zwischen 12 und 24 Monaten gewann und anschließend auch den Color Champion der weißen Stute für sich gewinnen konnte und somit zur besten weißen Stute gekürt wurde, bekam sie am Ende die Auszeichnung "Reserve Best of Show", also das 2. Beste Tier der gesamten Show. Hinzu kam noch die tolle Auszeichnung für "Don", der mit dem Color Champion der beigen Hengste zum besten Hengst seiner Farbklasse auf der Show gewählt wurde. Trotz gerade einmal 3 Tiere konnten wir sehr erfolgreich abschneiden, wir sind nun gespannt wie unsere Gewinner auf den nächsten Shows abschneiden.

Ihre Anfrage